Feedback von Sigrid G.

Liebe Bahar, lieber Jeffrey, liebes Stardust Team,

ich habe mich sehr auf Stardust gefreut und als ich sie dann endlich in den Händen hielt, war ich überwältigt von Euren Kompositionen. Seit dem hat mich die Musik an keinem Tag losgelassen. Die Tracks sind cool und doch gefühlvoll, gehen unter die Haut, aber lassen und schaffen Raum, um ganz bei sich zu sein. Sie tragen einen und ermöglichen Empfindungen einer ganz besonderen Art. Die Namen der Tracks lauten genau so, wie die Gefühle, die sich beim Hören einstellen, perfekt zusammengestellt mit unglaublichen Details. Es wird nie langweilig.

Ich benutze die CDs für meine eigene Yogapraxis, meine Kurse und Workshops. Zur Meditation, für die Yin Praxis oder einfach nur für Savasana. In meiner Praxis setzte ich sie ein zur Unterstützung von persönlichen Affirmationen, für NLP und zur Implementierung neuer Glaubenssätze. Die besonderen Wellen schaffen eine unglaubliche Atmosphäre, um die Worte und ihre Informationen an die richtige Stelle zu leiten, wo auch immer die sein mag 😉
Ich habe spezielle Tracks für Transformational Reprogramming ausgesucht und Gamma Journey ist für mich absolut einzigartig, kraftvoll und effizient. Stardust ist eine Bereicherung für mein Leben und meine Arbeit. Könnte mein Spirit komponieren würde sich das genau so anhören. Danke.

Alles Liebe, Sigrid G.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen