Feedback von Andreas H.

Stardust … der Sternenstaub für die Seele

Als nebenberuflicher Energetiker arbeite ich vor allem bei meinen Workshops und Vortägen immer wieder gerne mit Musik. Dabei muss es nicht immer Meditationsmusik sein – den passenden Song zum zu bearbeitenden Thema wusste ich schon immer gekonnt einzusetzen. – Wurde mir doch auch immer wieder aufgezeigt, dass dadurch die Arbeit viel tiefer geht.

Aus diesem Grund war ich auch von dem Zeitpunkt, an dem ich von Stardust gelesen hatte, sehr neugierig was da auf uns wartet.

Die Möglichkeit die Titel probehören zu können bestärkte mich in meinem Wunsch damit weiter arbeiten zu wollen. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Stardust ist ein TRAUMhaftes Werk, das jeden Menschen dort abholt wo er gerade ist und in eine Welt entführt in der alles möglich wird … eine Reise voller Magie, Liebe und Geborgenheit.
So kann es schon einmal vorkommen, dass es schwierig wird sich von seinen Lieblings-Tracks zu lösen, da die Schwingungen, in die man getragen wird, der Seele einfach nur gut tun.

Danke für diese WUNDERbaren Möglichkeiten, die ihr uns damit schenkt, liebe Bahar & lieber Jeffrey!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen